The Night at it`s finest

So viele Sachen über die ich nachdenke...

 

Doch am meisten Angst macht mir meine Zukunft.

Ich weiss nich was genau ich machen soll, soll ich weinen oder lachen? Ich weiss das  es nicht so weiter geht. Wenn ich nichts für die Schule mache, werde ich wohl kaum mein Abi bekommen. Es wird nicht leichter... und wenn ich jetzt nicht damit anfange, dann werde ich wahrscheinlich nichtmal in die 12. Klasse kommen.

 

Naja, zumindestens sind die anfänglichen Gefühle für eine bestimmte Person verflogen, jetzt kann ich mich wieder normal mit ihr unterhalten. 

Hoffentlich wird sie ihre Sorgen los und wieder glücklich. Ich möchte nicht noch so einen Menschen in meinem Leben haben dem es dermaßen schlecht geht. Reicht es denn nicht das ich mit mir zu kömpfen habe?

16.4.07 00:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen